Viadukt Wanderweg Fotos vom 2. April

Guten Abend!

Bin vor 2 Wochen mal wieder wandern gewesen. Auch diesmal in Altenbeken (irgendwie hat der Ort es mir angetan). Allerdings bin ich nun mal den Viadukt Wanderweg gelaufen. Ich muss echt sagen: Wenn man so wie ich wenig Erfahrung mit weiten Wegen hat, wird es echt anstrengend. 29 km Wanderstrecke, und es geht nicht gerade selten bergauf! Dafür gibt es viele nette Sehenswürdigkeiten. Da wären beispielsweise der große und der kleine Viadukt, die Mariengrotte in Buke, die Max und Moritz Quelle und kurz vor Schluss auch eine Madonna. Es gibt einige schöne Aussichtspunkte, der beste ist meiner Meinung nach ziemlich am Anfang der Aussichtspunkt beim großen Viadukt. Insgesamt war das echt eine tolle Erfahrung, die vielen Wege durch Land und Wald bereiten Wanderern großen Spaß, man geht eher wenig direkt durchs Dorf oder auf gepflasterten Wegen. Eine Empfehlung an alle Freunde unserer Mutter Natur! Ich hab auch diesmal wieder eine Galerie mit Eindrücken vom Wanderweg hochgeladen.

Einen schönen Abend

Rudi

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*